Fußmodellage

Auch der schönste Schuh wirkt nicht ohne den passenden Nagel.

Meist wird den Füßen nicht soviel Aufmerksamkeit entgegengebracht wie es sein sollte. Auch Füße können wunderschön sein und es sollte auch diesen die nötige Pflege entgegengebracht werden.

Ein Trend ist die Fußmodellage in zeitlosem Frenchdesign. Viele Frauen schwören darauf und geniessen es endlich ihre Füße zeigen zu können. Bei der Frenchmodellage werden die Zehennägel gekürzt in Form gefeilt und vorbereitet.

Hierbei wird die Farbe aufgetragen und versiegelt, für eine langanahltenden und permaneten Look! Auch Nailart ist ein gänginges Highlight! Eine Wiederaufrischung sollte alle 6-8 Wochen erfolgen.

Preise

Fussmodellage mit French und Verziehrung25,00 €

Nailartverziehrungen gibts bei mir gratis dazu, inbegriffen Strasssteine usw...

Geschenktip

Wen sie auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind z.b. Muttertag Geburtstag Weinachten oder einem anderen Anlass. Dann sind sie mit einem Gutschein für eine Nagel oder Fußmodellage Wimpern oder einer anti Age Behandlung bei mir genau richtig. Überraschen sie doch ihre Liebsten!

Kunden werben Kunden

Für jede neue Kundin, die auf ihre Empfehlung zu mir kommt , erhalten Sie von mir einen Rabatt beim nächsten auffüllen von 10 €

Termin vereinbaren

Garantie

4 Wochen Garantie
Auf alle meine Nägel!